Kriegt man bei Zalando kein Geld zurück?bitte schnell antworten :))

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Gute2Antwort, im Fall einer Retoure bekommst Du bei uns immer dein Geld zurück. Sobald Deine Rücksendung in unserem Lager verbucht wurde, erhältst Du eine Bestätigung per E-Mail und im selben Moment wird Dir der Kaufbetrag zurücküberwiesen. Liebe Grüße, Dein Zalando Team.

wann läuft die frist für den umtausch ab?

sonst stell die teile bei ebay rein, wenn die ausverkauft sind, bekommst du evtl. mehr als du gezahlt hast, schließlich hast du ja noch die verpackung usw. und die dinger sind neu.

wenn es nicht klappt, kannst du die immer noch zurückschicken, wenn die 14tage dann nicht schon abgelaufen sind.

Du bekommst nur eine Gutschrift. Steht auch in den AGB von Zalando!

Gute2Antwort
Fragesteller

Schade :( Danke Trotzdem

Du hast auf jeden Fall das Recht auf Rücküberweisung (so du innerhalb von 14 Tagen zurück schickst und die Schuhe immer noch einwandfrei sind). Manche Onlinehändler versuchen den Trick mit der Gutschrift, aber darauf musst du dich nicht einlassen. Verlange eine Rücküberweisung.