Kriegt man Bafög als Erzieher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Bayern kannst du Aufstiegs BAföG beantragen, dass man seit letztem Jahr nicht mehr zurückzahlen muss.

Im Gegensatz zum Schüler-BAföG orientiert sich die Höhe nicht an dem Einkommen der Eltern und beträgt derzeit ca. 700€ bis 800€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst sogar Aufstiegsbafög beantragen, das kriegst du ohne das die auf das Gehalt der Eltern schauen und du musst nichts zurück zahlen. lg

Du könntest durchaus für deine weitere Laufbahn auch Bafög bekommen.

Woher ich das weiß:Recherche