Kriegt ihr oft so dreiste "Versuche" bei ebay Kleinanzeigen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

9 Antworten

Ja

Klar kenn ich auch, aber ich geh damit anders um hab im Tunesienurlaub schließlich gelernt das handeln Spass macht. Ich hätte es als Wunsch zu handeln interpretiert und hätte ihn geschrieben das er dann ja noch locker Geld spart wenn bei mir die Karte dann für 240 EUR bekommt anstatt 250,-...da musst du denke ich lernen dreister zu werden sind die zu dir ja auch 😂

Das leider nämlich viele auch zu hohe Preiswünsche haben weisst ja sicherlich auch. Das seh ich regelmäßig im Bereich Aquarien, das Leute den neuwert den sie zahlten nehmen und da nur was abziehen anstatt zu begreifen das das Becken olle ist und neu nicht mehr soviel kostet . So landen dann 60l tetra billig Becken mit völlig vergurkten Besatz für 200 € drin wobei das neue Becken tatsächlich nur noch 50-70 € neu im Handel wert ist.

Ich kann nun nicht sagen ob dein Preis richtig ist aber grad im privaten Handel weiss man ja das man auch mit Leuten rechnen muss die handeln wollen sonst würden die sich das ja neu kaufen, etwas flexibel sollte man da immer sein, deswegen überlege was du am Ende haben willst und rechne lieber was drauf was dir erlaubt ein Schritt entgegen zu kommen

Ja

Hatte mal n Radsatz Winterräder drin. Zwei Monate alt, ca. 200km gelaufen, NP ca. 800€.

Gebot: 50€.

Ja

Wollte mal eine CPU über Kleinanzeigen kaufen (Gesuch), haben sich auch ganz viele nette Leute gemeldet, die aber keine Zahlung über Kleinanzeigen akzeptieren wollten 🙄.
War das 1. und letzte Mal.

Ja

verkaufe auf willhaben- da rennen nur solche schnorrer herum. hast was um einen preis drinnen, den sie sich nicht leisten wollen oder billig kaufen um dann 2 tage später weiterzuverkaufen- da wirst mit solchen anfragen zugemüllt- und was noch unnötig ist, die information, dass es neu auf einer händlerwebseite um diesen oder jenen preis gibt. solche anfragen hasse ich. ich weiss, was ich dafür bezahlt habe und was es noch wert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Das krasseste was ich mal hatte war mein selbstgebauter Gaming pc. Glaube für 1150€ drin (war schon recht günstig angeboten von mir) und jemand hat 300 dafür geboten. Dachte auch nur ich gucke nicht richtig