Kriegt deku seine ganze kraft zurück?

2 Antworten

Hey, also ich würde dir empfehlen am Anfang noch Achtung Spoiler zu schreiben für alle die den Film noch nicht schauen konnten.😅

Tut mir leid das diese Antwort für dich nicht hilfreich ist aber ich wusste selbst noch nicht das Deku seine Kraft mit Kachan teilt. Daher konnte ich dir leider nicht behilflich sein.

Aber ich würde mal in YouTube schauen dort findet eine Freundin von mir, die was das angeht gerne gespoilert wird, Videos zu Theorien zu My hero Academia und Antworten auf Fragen von einem der den Manga liest und somit mehr weiß als die, die die Serie oder die Filme verfolgen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

One for all oder eher die ehemaligen Besitzer von One for all im Inneren dessen haben halt entschieden das Deku diese Spezialität zurück bekommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung