Kriegen die Verkäufer bei Etsy meine IP Adresse?

maja0403  04.11.2023, 21:35

Korrigiere mal deine Frage, damit man weiß, um was es geht. Bei etsy ein Spiel gekauft?

Niki344
Fragesteller

Habe ein steam offline acc gekauft und mich angemeldet der Verkäufer hat mir einen code geschickt und hat er jetzt meine IP?

4 Antworten

Nein, und selbst wenn: Wo wäre das Problem!?

Niki344
Fragesteller

Habe Angst dass er etwas anstellt mit meiner ip

Du kannst keine Website aufrufen, ohne daß Deine IP gezeigt wird - die Seite muß ja wissen, wohin sie zur Ansicht gesendet werden muß

Üblicherweise werden die Verbindungsdaten aber so gespeichert, daß sie nur die Admins sehen können.

Solange Du nicht Unrechtes machst, ist es also unwichtig, ob Deine IP "gesehen" wird

Selbst wenn er die jetzt hätte. Was soll er damit anstellen?

Nein, im Normalfall sollte er die nicht bekommen. Aber es wäre ja auch vollkommen egal, weil er mit deiner IP ja sowieso nichts anfangen kann.