Steam acc?

1 Antwort

Erstens Account Sharing ist nicht erlaubt. Du kannst den Account also nicht von deinem Sohn bekommen.. steht so in den ABG..

Und zweitens, wurdest du gescammt, lass mich raten, die Gier war zu groß und du hast auf irgendwelchen Seiten außerhalb Steam, den Passwort angegeben...

Den Account kannst du nur wiederbekommen, indem du

  1. Gescheit schreiben lernst
  2. Diesen Link verwendest :

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2441148478

Vorher ist es aber sehr wichtig, dass du das Passwort deines Email Zuganges änderst...

Und Wenn du den Spielebesitz im Steam Account nicht nachweisen kannst dann lasse das deinen Sohn machen, oder der Account ist verloren...

Micha19722007
Fragesteller

3.alles was auf mein acc ist habe ich von meinen sohn als geschenk bekommen und das ist erlaubt und von Gier kann nicht die rede sein ich habe dort 2 spiele The Hunter u. LS 19 also bitte die welt ist bunt bei manchen leuten nicht bei mir ich häng nicht jeden tag am pc 2 tag im monat die ich frei hab und dann steam auf und auf jagt nix weiter

deruser1973  01.09.2023, 17:17
@Micha19722007

Ja dann...

Mit Gier meinte ich nur, wie es zu dem scam gekommen sein könnte, denn das ist der normale Weg...

Dennoch, wenn du nicht beweisen kannst, dass der Account dir gehört, dann ist er wohl nicht zu retten...