Kriege kein Date, warum?

8 Antworten

Tut mir leid. Meiner Freundin gehts genauso. Die ist seit zwei Jahren singel und findet einfach nicht den passenden Typen. Dates hat sie aber schon. Guck doch mal übers Internet. Oder such dir einen Verein, irgendwas als Hobby was dir spass macht und wo du dann regelmäßig hingehst, denn wenn man gleiche Interessen hat findet man da auch oft seinen Partner. versuch Flexibel zu sein, auch in deiner Meinung, also das heißt nicht, sag alles was die hören wollen, aber sein auch kein Sturrkopf der immer bei seiner Meinung bleibt. Und wichtig, such nicht umbedingt "Barbie".Viele Typen die ich kenne die unfreiwillig Singel sind, sehen nicht schlecht aus aber auch nicht super toll,das Problem ist nur ,sie wollen aber eine Frau die am besten aussieht wie ein Topmodel. Es gibt super viele liebe Frauen die alleine sind und sich jemand wünschen und nur weil sie nicht die längsten beine haben und nicht aussehen wie claudia Schiffer finden sie keinen. Du sollst dir ja keine hässliche nehmen aber vielleicht musst du etwas großzügiger werden was deine Ansprüche angeht. Viel Erfolg

Und doch: Die Richtige kommt irgendwann. Und das hat nichts mit einem Märchen zu tun. Weißt du,man sagt immer wieder Jeder Topf findet seinen Deckel und das stimmt.Schau dir doch mal die Medien an, wieviele Stars sehen komisch aus und haben trotzdem ihren langjährigen Partner.Schau dich in deinem Umfeld um, da wirst du das Gleiche bemerken. Egal wo du hinschaust, es ist immer das Selbe. Bei dem einen kommt es früher mit einer Bindung, bei dem Anderen eben später. Du gehörst da anscheinend zur zweiteren Kategorie an, was aber nicht schlimm ist. Versteife dich nicht so darauf, dass du jetzt unbedingt ein Date haben musst, weil du vielleicht in ein zwei Jahren zu alt dazu bist. Das ist Blödsinn. Je mehr ein Wein reift, desto besser ist er im Genuss. Das solltest du dir ein oder zweimal am Tag sagen, und glaube, die Frau, die dich zu schätzen weiß, wird irgendwann bei dir in der Tür stehen. Alles Liebe.

Wenn ich ehrlich bin, hört sich das eher danach an, dass du auf der falschen Wellenlänge suchst. Sprichst du denn dann doch eher die "hübscheren" Frauen an? Nahezu jede Frau ist froh um ein Date, solange das noch unkompliziert und der Mann für sie einigermaßen attraktiv ist. Meinst du nicht, du wärest eventuell in der Lage, auch einer "nicht ganz so gut aussehenden" Frau eine Chance zu geben und dafür endlich mal Gegenbestätigung zu bekommen? Ich weiß, ist eine harte Antwort, aber es scheint einfach so, als wäre deine Messlatte etwas weit oben.

LG, Balu

Shaggrath
Fragesteller

An deiner Antwort ist was dran, das gebe ich zu. Vielleicht spreche ich echt zu oft die hübschen an. Allerdings muss ich sagen das ich keine Vorstellung von der perfekten Frau habe. Ich rede mit den hübschen, sowie mit den weniger hübschen. Ich verstelle mich nicht. Hinzu kommt noch das ich eigentlich schon ganz gut was an Lebenserfahrung gesammelt habe in jeder Hinsicht. Das Gesamte sollte stimmen. Aber es bringt mir ja auch nichts das ich mich unter meinem Wert verkaufe, sprich mir die nächstbeste anlache die dann z.B. manisch depressiv ist bzw kein Selbstvertrauen hat.

versuch mal edarling oder so vielleicht findest du ja da die richtige ;)

Ein Patentrezept gibt es leider für die Liebe nicht. Sorry, so wie du dich beschreibst, scheinst du ja ganz nett zu sein. Aber irgendwas muss ja stören, daß die Frauen so auf dich reagieren. Überlege selber noch mal........Frage doch mal einen Freund, der ehrlich mit dir ist.