Date liked Bilder von halbnackten Frauen…Was soll ich tun?

4 Antworten

Von Experte Rosenmary bestätigt

Jeder guckt sich gerne attraktive Menschen an. Und sehr viele Menschen gucken Pornos, auch innerhalb von Beziehungen.

Das heißt aber nicht dass man seinen Partner nicht liebt oder unattraktiv findet.

Du wirst kaum einen Mann finden der keine anderen Frauen anguckt. Und auch Frauen gucken gerne mal andere Männer an.

Wenn du Selbstzweifel und Komplexe hast, solltest du daran arbeiten.

Dunkerjinn  27.11.2021, 12:12

Tatsächlich?! Worauf basiert denn diese Einschätzung? Jemand, der am Beginn einer Beziehung, sich auch anderswo orientiert ist ganz sicher nicht die "Normalität", der ist offensichtlich ausschließlich "am Türchen offenlassen". Und ich denke, dass die meisten Männer dann doch nicht so krass gestrickt sind.

Der FS zu ''"raten" sie solle an sich selbst arbeiten ist an Zynismus echt nicht zu überbieten.

Luna0610  27.11.2021, 12:15
@Dunkerjinn

Wenn man sich Models ansieht, orientiert man sich also woanders? Sry, aber das ist lächerlich, genauso wie der Rest.

Dunkerjinn  27.11.2021, 12:16
@Luna0610

Wenn Du meine Worte wirklich nicht verstehst, kann ich mir auch weitere Ausführungen sparen.

Ganz so simpel sind die meisten Männer denn doch nicht gestrickt. Manche schon, aber nicht alle!

Gringoistsau3r  27.11.2021, 12:37
@Dunkerjinn

Also wenn ich ein bild von megan fox like halte ich mir da ein türchen offen? Dann mache ich mich jetzt mal schnell auf insta und klär mir die, ist ja schließlich so einfach. aber ernsthaft, einfach bilder von influencern zu liken ist nicht das gleiche wie sich eine tür offen zu halten

Dunkerjinn  27.11.2021, 14:34
@Gringoistsau3r

Das ist Quatsch, und ich wette Du weißt auch ganz genau, WAS wirklich gemeint war/ist. Auf diesen Blödsinn, Sorry, mag ich nicht eingehen.

Gringoistsau3r  27.11.2021, 14:39
@Dunkerjinn

Dort steht Bilder von Frauen. Daraus schließe ich nicht, dass es Frauen sind, die man privat kennt, sondern allgemein Frauen. Wenn er halbnackte Freundinnen liked, die er kennt heißt es ebenfalls nichts. Ich selber habe Freundinnen die zB Modeln. Darf ich schöne Bilder von denen dann auch nicht liken? Das zu verbieten ist Blödsinn. Wenn er die Bilder halbnackter Freundinnen in einem privaten Chat bekommen würde, dann wäre das was anderes. Aber öffentliche Bilder zu liken ist nichts schlimmes, wir leben nicht mehr in den 1960ern.

Dunkerjinn  27.11.2021, 15:03
@Gringoistsau3r

Red doch bitte nicht solchen Unsinn. Als Mann, ich gehe davon aus, Du bist einer, weißt Du ganz genau was das wirklich heißt.

Es geht auch nicht darum, ob das erlaubt ist oder nicht, es ist schlicht und einfach eine Frage der Absicht(en), die man daraus schon relativ klar erkennen kann und es ist verdammt schlechter Stil.

Ich weiß, dass es heutzutage den einen oder anderen jungen Mann gibt, der solches Verhalten schönzureden versucht, vielleicht auch deshalb, weil viel zu viele ohne jedes Maß für Anstand erzogen werden, trotzdem bleibt es schlechter Stil und Frau tut gut daran, das auch zu wissen.

Ebenso, wie die Tatsache, dass nicht alle so ticken.

Frauen toll zu finden usw ist völlig okay, aber wenn ich eine bestimmte Frau mag, neudeutsch: "date", dieser das Gefühl gebe, sie ist es, dann sollte man sich eigentlich auch auf diese Frau fokusieren.

Warum eigentlich, muss man(n) zu solch selbstverständlichen Dingen eigentlich eine Abhandlung schreiben??

Paulinchen05
Fragesteller

Ich habe keine Selbstzweifel und Komplexe…😅

Verstehe bloß nicht, wieso man sich kennenlernt und er nebenbei noch andere Mädchen liken und ihnen folgen muss.

Hab ja auch nicht gesagt, dass er keine anderen Frauen anschauen darf, das würde ich ja keinem verbieten.

Dunkerjinn  27.11.2021, 12:15
@Paulinchen05

Lass dich hier nicht verunsichern "Paulinchen05" ein solches Verhalten ist auch für hormongesteuerte junge Männer nicht "normal", nicht wenn sie wirklich an der Gegenüber interessiert sind bzw. echte Gefühle haben.

Ihr seid noch nicht zusammen also darf er liken und schreiben wie er will, aber wenn es dich so stört sprich ihn drauf an

hey ich als junge kann dir sagen dass das normal ist. du weißt nicht mit wem und was er snapped. es ergibt sowieso nur dann sinn mit euch wenn ihr euch vertraut. ich habe meine exfreundinnen auch geliebt und trotzdem ästhetische bilder von frauen geliked. das hat wirklich nichts zu sagen. ansprechen wird vermutlich auf unverständnis stoßen aber kannst ihm ja sagen dass du da bedenken hast ohne ihn zu fronten

Mal abgesehen davon, dass ihr nicht (!) zusammen seid:

Wo genau ist das Problem, wenn man andere Bilder guckt oder liked? Das ist ja nicht verboten ... auch nicht in einer Beziehung!

Eifersucht? o_O Ganz, ganz schlecht für eine Beziehung! Da ist die Beziehung ja schon gescheitert, bevor sie überhaupt angefangen hat ...

Paulinchen05
Fragesteller

Das hat nichts mit Eifersucht zu tun und ich hab auch keine Selbstzweifel, etc.

Ich frage mich lediglich, wieso er obwohl wir uns beide gerade kennenlernen noch andere Mädchen liked.

Das ist ja wohl eine berechtigte Frage!