Wenn euer Partner halbnackte Fotos liked?

3 Antworten

Wahrscheinlich finden sie den Körper einfach nur heiß, was eigentlich auch offensichtlich ist. Außerdem, jeder Mensch braucht mal seine private "Intimzeit zum Masturbieren", er macht halt das. Eigentlich solltest du eigentlich auch als Freundin akzeptieren müssen das der Mann vielleicht mal zu Pornos masturbieren möchte aus bestimmten Gründen (Also es wäre gesund für die Beziehung wenn du ihn das wenigstens noch erlaubst).

Außerdem, warum guckst du nach was er liked, darf er nicht auch seine Privatsphäre haben?

Mach das gleiche. Mal schauen ob es ihm gefällt

Nein mich stört es nicht, sowas ist normal

Anoli43  30.03.2022, 16:31

Ich habe es gerade gelesen und will mal wissen warum es dich nicht stoert. Mir tut sowas weh zu wissen das er sich immer sowas ansieht. Wie machst du das das dich das nicht stoert. Mir tut das weh.