Kriege ich Probleme wenn ich mit MC Supporter wear rumfahre?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst die Supporter Kleidung tragen. Member eines verfeindetem MC wird dich höchst wahrscheinlich nicht dumm an machen. Da MC Member den Unterschied zwischen einem Member und einem Supporter kennen. Dennoch kann es passieren das dich jemand an macht, mann kann ja nie wissen wie die Leute Grade drauf sind, schlecht gelaunt, Freundin Schluss gemacht, will sich vor einer Frau beweisen etc. Das muss jeder im Hinterkopf behalten der die Kleidung trägt. Du kannst aber auch Probleme mit HA bekommen. Wenn du z.b. Einen coolen Gangster spielst wenn du es an hast. Sowas wird nicht gerne gesehen. Bedenke das wenn du Supporter Kleidung trägst auch einen kleinen Teil zum ansehen und des rufes des HAMC beiträgst. Darum bitte ich alle die Supporter Kleidung tragen, dies bitte mit Respekt und Ehre zu tun. Das Leder macht keinen Mann, doch ein Mann macht das Leder ;) ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

erst durch die endlosen Kommentare kamen mir einige Gedanken und es stellen sich mir zwei Fragen.

Wenn man

  • weder mit den Hells Angels selbst,
  • noch mit einem Supporter-Club etwas zu tun bzw. Kontakt zu diesen hat
  • und wenn man auch nicht direkt zu denen gehen will, um sich einen Supporter-Pulli zu holen
  • und wenn man schlussendlich hier überhaupt diese Frage stellt und Angst vor durchaus denkbarem Ärger hat,

WARUM will man dann überhaupt einen Supporter-Pulli tragen?

Willst du "supporten" oder nur mit dem Pulli den Molli machen?

Viele Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist doch, warum man das tun sollte. Wenn man doch weiß, wie diese Leute untereinander miteinander umgehen, und dass man da schnell auch schon mal einen körperlichen Schaden erleiden kann, würde ich mir an dieser Stelle doch ernsthaft überlegen, ob ich mit so einem Pulli herum fahre. Zudem hätte ich überhaupt kein Interesse daran, von anderen Leuten bloß aufgrund eines Pullovers in die Nähe von Drogenhandel, Kriminalität und Prostitution sowie Bandentum gebracht zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lionrider66
14.10.2016, 14:47

Ah ja, und alle arabisch aussehenden Jugendlichen sind Antänzer und Frauenbegrabscher. Oder wie soll ich deine Aussage deuten?

0
Kommentar von GoodFella2306
14.10.2016, 14:49

Wie du meine Aussage deutest, ist deine Sache. ich kann nichts dafür, welche Attribute die Menschen im Allgemeinen den Mitgliedern von Motorradclubs zuweisen.

0
Kommentar von GoodFella2306
14.10.2016, 15:00

du versuchst mir also das Recht abzusprechen, an einer Unterhaltung teilzunehmen bloß weil ich deiner Meinung nach dir nicht genehme Quellen verwende, was ich unter anderem nicht tue, und andere Ansichten vertrete? verrückterweise hört man von Motorradclubs nie, dass sie sich großartig für Kindergärten eingesetzt hätten, oder dass sie bei der Anlage eines Landschaftsschutzgebietes großen Aufwand betrieben hätten. Stattdessen erfährt man nur, dass sie sich mal wieder irgendwo gegenseitig abgestochen oder über den Haufen geschossen haben. dass sie Waffen verkaufen, dass sie Drogen verkaufen und dass die Frauen zur Prostitution zwingen. Bestes Beispiel ist der Vorfall von vergangener Woche. Wenn diese Leute doch so viel Gutes tun, wieso liest man dann nie davon. Und Verallgemeinerungen in Richtung ausländische Mitbürger oder Flüchtlinge verbitte ich mir. Da weiß ich bestens zu unterscheiden, dass ein paar Idioten nicht dazu herangezogen werden können, Hunderttausende von Flüchtlingen in ein Schema zu pressen.

1
Kommentar von GoodFella2306
14.10.2016, 15:10

aha, und in welchen unvoreingenommenen Nachrichten finde ich denn diese sozialen Taten von Motorradclubs? ich glaube dann beschäftige ich mich wirklich definitiv viel zu viel mit der Systempresse. :D diese Unterhaltung führt jetzt aber in die völlig falsche Richtung, zumal es mich wundert dass du selber eine Frage in der Richtung gestellt hast. Wenn das doch alles so nette Kerle sind, die keiner Fliege etwas zuleide tun können, wieso hast du dann überhaupt Sorge dass dich andere Motorradclub Mitglieder schief anschauen könnten? Damit widersprichst du dir doch selber. Lass uns besser damit aufhören, das führt zu nichts. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag!

0

Wenn du weißt,  was das bedeutet und wie du dich damit zu benehmen hast, dürfte das kein Problem sein. Allerdings mit dem Ding durchs Ruhrgebiet zu fahren, solltest du dir verkneifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Illuzyonx
14.10.2016, 14:50

Wohne Gebiet Münster , kenne mich noch nicht so aus aber bin ich da in dem Gebiet sozusagen ´sicher´?

0