Kriege ich eine Wohnung bezahlt wenn ich in einer anderen Stadt meine Schule mache?

4 Antworten

Was Du gerne möchtest ist uninteressant.

Wenn Deine Eltern Deine erste Ausbildung nicht finanzieren können, hilft das A-amt, BAföG und/oder Wohngeldamt (unterstützend). Denn Dein Gehalt wird ja auch angerechnet (und auch das Deiner Eltern).

Nein Die Ämter oder auch die Allgemeinheit ist nicht dazu da das man dir alle deine Wünsche erfüllt!

Deine Eltern müssen dir keine eigene Wohnung bezahlen!

Wen du das willst musst du eben arbeiten gehen oder einen Ausbildung machen womit du Dan alles selber bezahlen kann!

höchstens von deinen eltern ...

von Deinen Eltern ja, FALLS sie dies tun sollten, von Ämtern nein