Kriege ich eine Ehrenurkunde?

4 Antworten

Ich bin 100m in 13,44 gelaufen und bin eigentlich 400m Läufer also gut ist da nicht dran und wie gesagt selbst meine Zeit ist bei 100m nicht wirklich gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wie alt du bist xD Wenn du in der 5. Klasse bist geht das voll fit aber ab 8. Aufwärts is da denk ich mehr drin

FGO65  19.05.2022, 14:45

Laut Profil ist sie 17 Jahre alt.
Dafür sind die Leistungen eher mau

AdmiralAdvice55  19.05.2022, 14:46
@FGO65

Hab nicht nachgeschaut aber wenn man da von einer beinahe erwachsenen Frau ausgeht, dann is „mau“ sehr lieb ausgedrückt

shinobuchan
Fragesteller
@FGO65

16 ich hab mal im Internet geschaut und wäre ich nur 2,0 Sekunden schneller gelaufen hätte ich die Ehrenurkunde. Es bedrückt mich da ich bis jetzt jedes Jahr eine Ehrenurkunde hatte.

Wie gut waren denn die anderen? Und kann schon sein🤷🏼‍♀️

FGO65  19.05.2022, 14:42

Wie gut waren denn die anderen?

Das ist egal und spielt keine Rolle

AdmiralAdvice55  19.05.2022, 14:43
@FGO65

Eigentlich schon, wie dein Ergebnis bewertet wird hängt ja davon ab was die anderen erreicht haben.

FGO65  19.05.2022, 14:44
@AdmiralAdvice55

Ehrenurkunde deutet auf die Bundesjugendspiele hin. Und da gibt es Punkte für die persönlich erbrachte Leistung ohne Bezug auf die Leistung anderer Schüler.

Wenn du nicht in der Dritten Klasse bist kriegst du eine Teilnehmer urkunde