krieg meinen lipgloss nicht mehr auf.. :((

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch doch mal den lipgloss in eine schale heißes wasser zu legen und fünf min mal da dirn zu lassen... dann löst sch das bestimmt..

Wenn es ein Lipgloss für 14 oder 15 Euro wäre, würde ich vielleicht ein paar Sachen ausprobieren, damit es wieder aufgeht...

aber ganz ehrlich bei nem Lipgloss der maximal 2 Euro gekostet hat, mach ich mir doch nicht so nen Kopf... schmeiß ihn einfach in den Abfall und kauf dir einen neuen!

deineoma95
Fragesteller

ich weiß, 2 euro sind nicht die welt, schon klar! aber bevor ich einen fast vollen lipgloss wegschmeiße, frag ich lieber nach ob's ne lösung gibt ^^ ist doch sonst voll die verschwendung, ich hab das geld halt nicht so locker sitzen..

also bei mir war es auch mal so ich hae einen tuch genommen genommen um den gloss gewickelt und dann mit einer zange an dem gloss gedeht aber der mensch muss das tuch fest um den gloss halten sonst dreht er nur den ganzen gloss viel glück :D

Eulenname  29.04.2023, 11:46

Es hat funktioniert ❤️dankeeeeee

Also entweder neu kaufen :D Ja oder aufbrechen. WAs auch funktionieren dürfte vielleicht einfach mal mit messer oder so ersuchen unter den Deckel zu kommen und lösen.