Nagelkleber entfernen aus tisch?

Aira07  10.12.2023, 19:52

Welches Material hat denn dein Tisch?

Luzilocke
Fragesteller

Weiß ich nicht, Oberfläche ist glänzend und schwarz. Tisch ist auch echt fett und schwer

2 Antworten

Ich hab schon Aceton versucht - dann wohl nicht lang genug.. oder es war keinAceton, denn Nagelkleber IST Acetonlöslich... aber einmal kurz drüberwischen und alles ist weg funktioniert nicht, das muss schin einwirken können.

Luzilocke
Fragesteller

Am Ende lös ich noch die obere schickt vom Tisch dann ist garnicht mehr zu retten, ich denke ist hochglanz

sunnymarie32  13.12.2023, 22:38
@Luzilocke

jupp.. wenn der lackiert ist, dann kann das passieren...

Hast du irgendwo ne Stelle, wo ein Fleck nicht auffallen würde - an der Unterseite oder so? Wenn ja, teste dort mal das Aceton, obs der Oberfläche schadet.

Das ist wie Sekundenkleber.

Keine Chance

Bei den Händen geht es mit der Zeit wieder ab