Ich habe auf meinem Holz Tisch, einen riesigen rosa Lipgloss fleck (der schon eingezogen ist) der nicht mehr raus geht . Hat jemand einen Rad dazu ?

3 Antworten

Ein Rad habe ich nicht, aber ich könnte dir einen Rat geben. Wenn der Tisch aus massivem Holz ist, kannst du die komplette Tischoberfläche mit einem Holzpflegemittel reinigen oder du kannst die Stelle leicht abschmirgeln und anschließend mit Holzpflegeöl bzw normalem  Speiseöl die Oberfläche wieder versiegeln. Das Öl wird mit einem weichen Tuch einpoliert. LG

Du könntest dein Rad drüberlegen :-)  Im Ernst: Da schon eingezogen hilft nur eine Neulackierung oder Klebefolie. Finger weg von Nagellackentferner. Der löst den Lack und du kannst den Tisch entgültig wegwerfen...

Das heißt RAT, nicht Rad. Versuchs mal mit Nagellackentferner oder mit Dingen, in denen Alkohol enthalten ist (Deo..).

Aber wenn er im Holz drinnen ist, dann würde ich mal nen Schreiner fragen. (evtl. Neuer Tisch)