Kreuzzug?

2 Antworten

Es war für Juden die schlimmste Zeit mit extrem hohen menschlichen Verlusten.

http://arisshuk.co.il/pogrom/Chronik/bis1250.php

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Haredischer (ultraorthodoxer) Jude
Ich hoffe mir kann einer helfen den ich habe garnicht dazu gefunden!

Das liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit daran, dass du nicht richtig oder gar nicht gesucht hast. Letzteres ist hier leider fast normal, da Viele schlichtweg zu faul sind, sich selbst zu bemühen.

Mit den richtigen Begriffen beantwortet man sich die Fragen in Kürze.

Das Wort "Kreuzfahrer" ist im Grunde selbsterklärend. Google = Kreuzfahrer Definition.

Der unten genannte Pabst war der erste, der zu einem Kreuzzug aufrief. Ebenfalls über Google einfach zu finden.

Wie verhalten sich die Kreuzfahrer gegenüber Juden und Muslime?

In Stichworten bei Google eingeben, könnte doch bereits zur richtigen Antwort führen.

Ansonsten einfach mal kreativ sein, wie man es vor nicht allzu langer Zeit sein musste, Zwecks mangelnder Alternativen.

🙄 Das Internet ist eigentlich ein Segen, wenn man es denn auch zu nutzen weiß...