Kreuzbandriss?

3 Antworten

Final wird es dein Arzt sagen und unterm Strich gibt es 100% Sicherheit nur durch Athroskopie. Normalerweise macht der Arzt das Knie bei starkem Verdacht auf, schaut nach und bei Riss wird es direkt gefixed.

Sieht allerdings bei dir ähnlich meinen 3 Rissen aus...

Ähnelt meinem MRT- Ergebnis auch sehr.

Ich hab am Montag einen Arzttermin und hoffe, dass ich nicht operiert werden muss.
Würde aber auch gerne wissen, ob das auf dem Bild normal ist oder nicht. Kann es kaum abwarten auf Montag. Würde gerne beruhigt werden.

Heya

Geh zum Arzt. Gute Besserung!

Herzliche Grüße

SmilingTiger