7woche ist das schlimm?

3 Antworten

Ich hatte damals im Sprunggelenk eine Knochenprellung und bis heute habe ich da Einschränkungen beim bewegen. Damals gang da garnix mehr und ich konnte den Fuß nicht abrollen beim gehen und musste zur Physio. Das hat bei mir fast ein Jahr gedauert das ich da dann keine Schmerzen mehr hatte und wieder richtig laufen konnte. Bei meinem Knie hate ich eine Einblutung unter der Kniescheibe und die Ärzte dachten ich simulieren, weil ich das Knie nicht strecken konnte. Dann haben sie MRT gemacht und fingen endlich eine Behandlung an. Da brauchte ich mehr als ein Jahr das ich Beschwerdefrei war.
Aber jeder ist da anders und bei dem einen gehts schneller und ich brauche immer länger.

Hatte selber Kreuzbandriss und wurde operiert. Hat bei mir 8 Monate gedauert, bis ich wieder einsatzbereit war.

Die Beugung ging auch nur sehr schwer, kann mich aber nicht mehr erinnern, wann das wieder normal wurde.

ich war zur Kontrolle Arzt meinte das ich jetzt intensiver Trainieren muss

Du solltest auf das hören was dein Arzt dir sagt.

Karloskkk34
Fragesteller

Ja das mache ich auch seit 2 Wochen aber es fühlt sich als wäre nh Blockade

maja0403  22.07.2019, 10:01
@Karloskkk34

Wenn du das gefühl hast, dass etwas nicht stimmt, gehe nochmals zum Arzt. Der Pyhsiotherapeut hat auch Ahnung. was sagt der denn?
Hier kann dir niemand etwas raten, denn niemand kennt die genauen Fakten.