Nach 4 Monate Knie op vordererkreuzbandriss Schmerz wieder 😫?

2 Antworten

jmd damit Erfahrung?

Dein behandelnder Arzt. Neben Dir kennt er Dein Bein.

Das ist nun wirklich von hier aus nicht zu sagen. Kann alles und nix sein. Bei mir kam nach gefühlt kompletter Genesung auf einmal ein wiederliches Knacken. Das blieb ein Jahr, machte mich komplett wahnsinnig, und an einem Tag war es weg und kam nie wieder.

Ob da jetzt ein Stück Meniskus oder was anderes im Gelenkspalt steckt, oder das Narbengewebe innen irgendwo klemmt oder scheuert kann hier niemand erraten...