Krest Handwerk&Service

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finger davon lassen. Der Mann kassiert Geld für Material, das er nicht einbaut. Meldet sich nicht auf Anrufe, nachdem er Termine nicht wahr genommen hat. Außerdem ist heute der Küchenschrank, den er aufgehängt hat, runter gekracht.

Edith32
Fragesteller

Genau die Erfahrungen haben wir auch gemacht.Am besten bei der Polizei anzeigen,denn er ist ein Betrüger.

Michaelkre  24.11.2014, 21:04

Ich kann zu meinem Bedauern keinen Herrn Siefert in meinem Kundenkreis finden aber ich stehe gerne zu verfügung falls das zutreffen sollte was sie hier schreiben ansonsten sollten sie natürlich Vorsichtig mit solchen Aussagen sein !!! MfG M.Krest

Michaelkre  24.11.2014, 21:13
@Michaelkre

Und ich kenne zu meinem Bedauern auch keine Edith32 aber auch Ihnen stehe ich selbstverständlich zu verfügung um eine von mir verursachte eventuelle Unzufriedenheit aus der Welt zu schaffen falls ich nicht dafür verantwortlich sein sollte da ich jedem Kunden nach der Planung und montage die möglichkeit gebe meine Handwerkliche arbeit zu begutachten ohne mein beisein um nicht gehändicapt zu sein bin ich arg verwundert über solche aussagen !!! MfG M Krest

Mweilerswist  22.09.2019, 19:23

Ich kenne die Adresse ... kann auf Wunsch hier gepostet werden.

katzenluder  28.07.2020, 15:04

Kassieren ist das Wichtigste. Patricia aus Jackerath

Ich kann das, was hier geschrieben wird, überhaupt nicht bestätigen. Herr Krest hat meine Ikea-Küche gerettet, die vorher mehr schlecht als recht aufgebaut war. Er hat unter anderem die Arbeitsplatte sehr ordentlich zugesägt und verschiedene Schlitze schön durch Blenden geschlossen.

Alles ist ordentlich gemacht und hat mit Betrug rein gar nichts zu tun. Leider war ich aufgrund der komischen Kommentare hier sehr misstrauisch, das wäre nicht nötig gewesen. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen! Die Bilder sprechen für sich (Silikonfuge fehlt auf dem Bild noch, ist aber natürlich auch erledigt. ;-)).

 - (Haushalt, Handwerk, IKEA)  - (Haushalt, Handwerk, IKEA)
Edith32
Fragesteller

Hallo Herr Krest,wieder einen neuen Namen zugelegt? Auch der Name Sakushi macht Ihre Betrügereien nicht besser.Auch  Ihre Fotos nicht.Werde das doch mal  der Polizei in Köln mitteilen.

Edith32
Fragesteller
@Mweilerswist

Ich glaube, hinter Mweilerswist verbirgt sich wieder einmal Michael Krest ,denn er postet ja unter ganz vielen Pseudonymen.Er fühlt sich sehr sicher, sonst würde er nicht zehnmal eine Adresse anbieten, die überhaupt nicht stimmt und die er als seine ausgibt. Somit verhöhnt alle von ihm betrogenen Kunden.Ich verstehe nicht, daß es in unserem Rechtsstaat nicht möglich ist, so einem Betrüger das Handwerk zu legen, trotz Anzeigen bei der Polizei.

Genau das selbe ist bei uns auch passiert. Ein hängeschrank ist auf meine Schwester gefallen. So starke Prellungen das wir im Krankenhaus waren. Der Herr hat sich noch nicht mal die mühe gemacht um sich den durchgebrochenen Schrank an zu gucken und den neuen aufzuhängen obwohl wir mehrmals ein Termin vereinbart haben. Und nun werden wir einfach blockiert und die anrufe und Nachrichten werden nicht beantwortet. Tolle Arbeit geleistet Herr krest.

Mweilerswist  22.09.2019, 19:30

Kenne die aktuelle Adresse von M.Krest: Bonnerstrasse 42 in 50374 Erftstadt

katzenluder  28.07.2020, 14:37

Genau. Michael Krest hat sich erstmal in mein Vertrauen eingeschlichen. Ich habe wohl noch Glück gehabt, dass er den Fussboden und die Küche und Schränke im Wohnzimmer eingebaut hat, Tageslohn 350. Mach ich nie mehr wieder. Patricia aus Jackerath. LG

Hallo, habe leider auch diesen Handwerker letzte Woche bei mir gehabt, und nun Angst das mir die Schränke von der Wand fallen. Er geht auch nicht ans Telefon und hat mich blockiert.

Was soll ich nun tun?

Edith32
Fragesteller

Ich würde ihn bei der Polizei anzeigen,es gibt ja hier schon genug Geschädigte.Zu diesem feinen Herrn sind ja schon einige Kommentare bei gutgefragt.net eingegangen.Alles Betrugsfälle!!!!!! Bei der Polizei in Köln könnte er schon bekannt sein.

Mweilerswist  22.09.2019, 19:27

Kenne die aktuelle Adresse von M.Krest: Bonnerstrasse 42 in 50374 Erftstadt

Hallo Realistik hier:),ich habe 2015 meine Küche von Herrn Krest aufbauen lassen.Nach genau einem Jahr ist der Ofen durchgebrannt.Der Funktuniert leider nicht mehr! Der Angebliche Küchenmonteur der auf dem SCHWARZMARKT Zuhause ist kann ich nach einem Jahr nicht weiterempfehlen!Kontaktaufnahme Zwecklos!Tun Sie sich selbst einen GEFALLEN und lassen Sie die Finger von diesem STEUERHINTERZIEHER und NICHTSKÖNNER. Steuerhinterzieher(es gab nie eine Ordnungsgemäße Rechnung) Nichtskönner erklärt sich von selbst!Lg ich melde mich fortlaufend...

Mweilerswist  22.09.2019, 19:26

Kenne die aktuelle Adresse von M.Krest: Bonnerstrasse 42 in 50374 Erftstadt