Kreisverkehr?

5 Antworten

...wenn Du stehst, kommst Du am schnellsten und effektivsten wieder "in die Gänge", wenn Du im Ersten anfährst. Im Zweiten ginge auch, ist aber mit mehr Kupplungsschleifen (Verschleiß), weniger Drehmoment und damit einem "langsamer vom Fleck kommen" verbunden.

Du kannst auch im 2. Gang anfahren, geht aber nur ganz erbärmlich auf die Kupplung.

Wenn du noch rollst geht 2, wenn du stehst 1. Wenn unsicher halten und 1

Natürlich musst du in den ersten Schalten um wieder anzufahren