Kreislaufprobleme nach schimmel?

2 Antworten

Vom Brot kommt das nicht.

Vielleicht vom Fasten oder nichts Essen?

möglich dass das Kreislaufprobleme sind.

Aber wenn dein Immunsystem normal funktioniert, dann musst du dir eigentlich keine Gedanken wegen des Schimmels machen, du hast ja jetzt nur kurz was von den Pilzsporen eingeatmet. Aber pack das verschimmelte Obst doch einfach beim nächsten Mal gleich in eine Tüte oder ein Gefäß mit Deckel, wenn der Weg zum Müll länger ist, dann hast du den Schimmel nicht direkt unter der Nase.

Wenn deine Symptome schlimmer werden, dann geh zum Arzt, aber wenn das nur kleine Mengen Schimmelsporen waren, dann kann das dein Immunsystem eigentlich ab.