Kreislaufprobleme nach dem duschen?

2 Antworten

scheint als hättest du etwas zu heiß geduscht :D mach ich auch mal. naja also um den körper wieder leicht in form zu bringen reicht es eigendlich schon wenn du jeden tag etwas spazieren gehen würdest was den kreisauf in schwung bringt, besser wäre es aber ca. 2 mal die woche 30 minuten leicht joggen zu gehen und vielleicht 2 mal die woche etwas krafttraining zu machen. viel glück

Ja, das war bei mir auch mal so, entweder du hast zu viel/wenig gearbeitet, oder du warst zu viel am PC/Fernseher, geh mal in den Garten oder nach draußen und setz dich hin, das hilft meistens:)