Kreislauf Schwierigkeiten beim tattoo?

2 Antworten

Wenn du ohnmächtig werden solltest, würde der Tätowierer dein Tattoo nicht weiter stechen. Er würde eher darauf achten, dass du wieder zu dir kommst. Er würde dir ein Glas Wasser geben und warten, bis sich dein Kreislauf wieder etwas beruhigt hat. Aber um sicher zu sein, lass das dein Tattoo-Artist wissen, bevor er anfängt

JunjiBro3
Fragesteller

Vielen Dank, ich werde das alles dann mit ihn besprechen wenn ich da bin

Wenn du Ohnmächtig wirst bricht er selbstverständlich ab und beendet die auch session für den Tag..das bringt dann nichts mehr

Mir ist auch nach der Tagessitzung noch nie der Kreislauf weg gerutscht.

Wichtig ist. Dass du gut essen und trinken tust an dem Tag

Nimm dir noch was mit und wenn du merkst es geht nicht, lieber aufhören und neuen Termin machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
JunjiBro3
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, das beruhigt mich