Krebs?

5 Antworten

Das heißt, dass er sich den Nagel / Finger eingeklemmt hat. Wächst wieder raus.

Hallo,

Dein Bruder sollte damit zum Arzt, bspw. zum Hausarzt gehen. Dann wird er ggf. überwiesen zum Spezialisten.

Ferndiagnosen können wir hier nicht stellen. Man sollte, ohne Panik, das Ganze einfach abklären lassen.

Ist das der Daumen von deinem Bruder oder ein Bild aus dem Internet?

Alles Gute!

wir haben gehört das es anzeichen von krebs seien

Dann habt ihr wohl etwas Falsches gehört. Ein Strich auf dem Daumennagel hat nichts mit Krebs zu tun.

Hapta  21.04.2022, 13:57

Obwohl es oft harmlose Ursachen gibt, sollte man so einen Strich zur Sicherheit abklären lassen. Sehr selten gibt es zum Beispiel auch subunguale Neubildungen.

Wie immer sollte man bei selbst-diagnosen im Internet nicht in Panik verfallen. Jedoch kann ein solcher Streifen tatsächlich auf eine fortgeschrittene Hautkrebserkrankung hinweisen, ja. Auf jedenfall zum Arzt gehen, hier wirst du keine Antwort finden die der Situation gerecht wird.

FrageGut814  05.02.2023, 13:35

Ich hab auch Fingernagelkrebs

Dann mal schnell zum Arzt, damit der auch was zu lachen hat....