Kreativteil für ein Referat?

1 Antwort

Nimm ein Detail das einige Schüler haben. Es kann die Farbe in der Kleidung sein. Brillen. Weiblich - Männlich.

Dann rufe diese eine Gruppe auf. Sie müssen eine Minute vor die Türe. Du verlangst von ihnen zwei Kniebeugen. Du tadelst sie, weil sie die Kniebeugen nicht richtig machen würden....

Die zweite Gruppe lobst Du für diverse Dinge.

Nun kannst Du die Sache auflösen. Man ist mit den Juden wie mit der ersten Gruppe umgegangen. Nur weil sie Juden sind. Aus keinem anderen Grund.