Kreativität beim Vortragen einer PowerPoint Präsentation?

1 Antwort

Kenne mich 0 mit dem Thema aus, aber wenn es einen zentralen Begriff gibt, der sich durch die Präsentation zieht, kannst du damit anfangen, hanged man mit der Klasse zu spielen, bis der Begriff erraten wird :D

ist eventuell lästig und langwierig, aber so verschwendet man Unterrichtszeit. Wenn du meinst, dass deine Lehrerin das wegen der Zeit nicht cool finden würde, kannst du es trotzdem spielen aber gleich am Anfang schon 5 Buchstaben bekannt geben, die ausgeschlossen sind, damit es weniger Zeit kostet