Rätsel zum Einstieg in Präsentation?

2 Antworten

Nein. Starte mit einem Zitat von einer Bekanntheit (z.B. Einstein)

Schueler99K
Fragesteller

Du hast meine Frage falsch verstanden. Wie kann ich den "Einstieg", z.B. ein Zitat einleiten. Das meine ich...

Ich begrüße Sie alle ganz herzlich zu meiner Präsentation zum Thema blablabla. Wir beginnen, mit der Frage blablabla. Im Laufe des Vortrags erfahren Sie die Antwort, allerdings würde ich gerne bereits vorab Ihre Vermutungen zur Kenntnis nehmen.