Kreative Zeichenideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe mal in die jüngere Kunstgeschichte (seit 1850) und studiere verschiedene Richtungen. Nimm ein Bild, das Du gerne gemalt hast, und übersetze es in die verschiedenen Kunstrichtungen. Du wirst staunen, wie unterschiedlich und doch wiedererkennbar die einzelnen Werke ausfallen können.

FragenMaus218
Fragesteller

Das klingt auch super spannend, das stimmt überhaupt auch. Vielen lieben Dank

zeichne dich selbst, Vorlage Spiegel.

es gibt bei Amazon tolle kreativ Bücher mit Ideen und Anregungen. Ich selbst habe das „mach dieses Buch fertig“ Buch und anstatt es zu zerstören setzte ich die Aufgaben kreativ um.

FragenMaus218
Fragesteller

Ahh, das ist ein guter Tipp, danke