kreative ideen ein kleid zu befestigen dass es nciht immer hochrutscht

5 Antworten

es wird nicht gehen, es krabbelt nach oben, da es zu eng ist, versuch mal eine feinstrupfhose darunter zu tragen, willst du aber warscheinlich nicht weil es dir zu warm ist

Vielleicht eine raue Unterhose mit längeren Beinen anziehen, so dass der Stoff klebt und nicht rutscht

von vornherein eher weiter runterziehen und beine eincremen...;)

sunny3000
Fragesteller

eincremen?? dann ruschts ja noch mehr :D

du könntest versuchen, wenn du eine strumphose oder leggings anhast, von innen Sicherheitsnadeln durchzustecken, dann sieht man von außen nur ein bisschen das silberne, fällt aber nicht auf. wird dann bloß schwierig, wenn du mal auf toilette musst ;)