Kreative Beschäftigung am Laptop?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. 3D-Programm (CAD) / Ich mache immer wieder gerne 3D-Modelle
  2. Zeichnen (Krita) / Es macht auch Spaß Bilder aus der echten Welt zu nehmen und sie nachzuzeichnen !
  3. Videos bearbeiten (Premiere Pro/ After Effects) / Es macht auch Spaß ab und zu mal Videos zu bearbeiten!
  4. Bilder bearbeiten (Photoshop) / Da finde ich immer neue geile Effekte und mache auch immer selber eigene hintergründe
  5. Spiele entwickeln (Unity / Unreal Engine) / Es sieht anfangs ziemlich schwer aus aber wenn man etwas mehr Interesse zeigt und rumspielt kann man irgendwann auch einfache Spiele entwickeln was auch sehr Spaß macht!

+Alle Programme die hier genannt sind, sind Kostenlos außer natürlich die Adobe Programme aber da kann man ja auch die 30-Tägige Testversion benutzen und etwas rumspielen!

MFG Strike

Bilder bearbeiten(Photoshop, GIMP), Videos schneiden (Davinci Resolve), Programmieren (Phython, Unity 3d, Java), Musik machen (Fruityloops)

Vielleicht Zeichnen bzw. Photoshop oder Bildbearbeitung. Sonst würde mir noch „Texte/Gedichte schreiben“ einfallen.

LG

Programmieren (wenn du dich damit auskennst), Videos schneiden, ...

Besorg dir Gimp (kostenlos) und bastel tolle Sachen.

Wenn du was richtig drauf hast, kannste dir damit Taschengeld verdienen.

https://www.elitepvpers.com/forum/

entweder auf epvp oder hier:

https://www.fiverr.com

Du kannst dir auch ne Kamera schnappen, tolle Filme drehen und die am Laptop bearbeiten, aber ich meine... du musst ja nicht zwanghaft am Laptop sitzen ;)