Kratzer im Plasma-TV

4 Antworten

Was ich weiß, ist der doch mit glänzender Oberfläche, nicht matt. Autowachs könnte funktionieren, da habe ich in zwei Fällen schon gute Ergebnisse erzielt. Kommt aber natürlich darauf an, wie tief der Kratzer sitzt. Und es bleibt natürlich eine gewisses Restrisiko, dass zu verschlimmbessern. Bei zwei Fällen ich denen ich das probierte, ging das optimal. Kratzer weg, nix mehr davon zu sehen, alles gut. Der dritte Fall war eine absolute Katastrophe, da ist die Oberfläche weißlich verfärbt und angelaufen. Musst Du selbst entscheiden, ob Du das riskierst.

Frontscheibe Wechseln ist sehr Teuer . Musst wohl mit dem Kratzer Leben

Malaiko
Fragesteller
  • heul *

Tut mir leid, ich kann dir nicht helfen,... aber ein Daumen für die Formulierung der Frage - hat mich zum schmunzeln gebracht (nicht die Schadenfreude, viel mehr der Kurze mit Wut auf große Elektrogeräte).

Malaiko
Fragesteller

LOL dachte in der ersten Sekunde wirklich du meinst das ernst :p

burgerman  13.03.2011, 01:49
@Malaiko

Ja meine ich eigentlich. Preiswerter wirst du den nicht repariert bekommen

Malaiko
Fragesteller
@burgerman

Naja, Kunststoffscheiben und Glasscheiben sind doch schon etwas verschieden. (???)

burgerman  13.03.2011, 01:56
@Malaiko

Sicher das die aus Kunstoff ist? Das Harz von denen sollte auf beiden funktionieren. Ruf an und frag nach.

burgerman  13.03.2011, 01:56
@Malaiko

Sicher das die aus Kunstoff ist? Das Harz von denen sollte auf beiden funktionieren. Ruf an und frag nach.