Groß oder Kleiner TV für Schlafzimmer?

9 Antworten

Einen etwas älteren 80 cm Bildschirm. Steht direkt gegenüber vom Bett. so das man genau über die Füße hinweg das Bild sieht.

Und einen Beamer an der Decke der über etwa 1,5 mal 2 Meter projiziert.

Die Lautsprecherboxen unter dem Bett installiert.So das der Dolby Surround  direkt von unten kommt.

Und dann schön bequem im Bettchen mit Schatzinseln die Herr der Ringe Trilogie an Weihnachten gucken. Tüte Chips in die Mitte, schönes Bierchen auf den Bauch und einfach nur bequem liegen . Und wenn man müde ist, Kiste aus die Liebste in den Arm nehmen und .......

Ps. Man kann auch ganz andere zu zweit in Groß gucken.....

Dafür steht im Wohnzimmer nur son ein kleines Teil für die Nachrichten oder Sportschau.....

Geh in nen Laden, schau es Dir persönlich an und entscheide dann selbst.

Ich hab bei mir nicht drüber nachgedacht, wie groß der Fernseher im Schlafzimmer sein soll. Hab den 40 Zoll Fernseher, den ich aus meiner alten Einzimmerwohnung hatte, im Schlafzimmer an die Wand gemacht und mir fürs Wohnzimmer einen 46 Zoll Fernseher gekauft.

Der Fernseher ist in ca. 1,5 Metern Abstand vom Fußende des Bettes an der Wand aufgehängt. Bis zum Kopfende des Bettes sind es ja nochmal fast 2 Meter. Man kann also bequem schauen, ohne den Kopf umher drehen zu müssen. Ich hätte da auch noch nen größeren Fernseher hinbauen können, ohne dass es beim fernsehen unangenehm wird.

Nimm einen kleinen. Habe ich auch im Schlafzimmer. Find ich richtig gemütlich :)

TV & Co sollten aus dem Schlafzimmer verbannt werden, bzw. dort garnicht erst Einzug finden!! Einem gesunden Schlaf zuliebe!

ai09876543210
Fragesteller

Ich schlafe auch mit Fernseher im SZ ausgezeichnet, ein TV hat überhaupt keine Auswirkungen auf meine Schlafqualität