Kratzer auf Arbeitsplatte- was hilft?

.

Ist kein Granit . Halt Holz was beschichtet ist

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kratzer sind Vertiefungen in der Oberfläche, die sind nun vorhanden. Ob Du sie mit klarem 2K - Harz oder Kunststoff verspachteln kannst mußt Du probieren, ich denke es geht nicht spurlos. Des Weiteren werden sie auch klar verspachtelt noch sichtbar sein.

Holz? Granit? Beton? Glas?

Mamoal
Fragesteller

Ne Baumwolle 🙄 hab mir schon beim abschicken gedacht das gefragt wird 😂 weiß jetzt nicht genau wie man das nennt . Ist halt ne beschichtete ,, normale“. Stell noch Foto rein

Das geht nicht raus. Kunststoff kannste nicht polieren.

Mamoal
Fragesteller

Aber vielleicht mit irgendwas auffüllen?

Rosswurscht  27.01.2020, 12:38
@Mamoal

Nein. Das müsste man hinterher plan schleifen und das geht nicht.