Kratzer am Moped schnell entfernen?!

2 Antworten

Entferne die zerkratzten Sticker und ersetze sie durch neue. Die nicht auf die Grundierung gehenden Kratzer mit Politur auspolieren und auf die tiefer gehenden Kratzer neue Sticker aufkleben.

Wo sind die Kratzer und wie tief? Sind sie im Kunststoff und gehen nicht bis zur Grundierung bekommst du sie leicht mit einer Politur entfernt.

Starcraft123
Fragesteller

Einige sind auf dem kunstoff doch die meisten sind auf der matt schwarzen lakierung. Die meisten sind tief :(

GravityZero  08.03.2015, 08:59

Hmm, Matt und tief ist blöd. Man könnte die Kratzer zumindest mit dem passenden Lackstift kaschieren.

Starcraft123
Fragesteller
@GravityZero

hab mir gestern einen matt schwarzen lackstift gekauft doch ich hab noch ein problem bei dem moped sind sticker oben und da sind sehr viele kratzer oben ich denke da kann man einfach nichts machen ;(