Denkt ihr der Porsche Fahrer war ein multi millionaire?

4 Antworten

Wenn er dich überholt muss er sich vergewissern ob er die Spur wechseln kann, also ist er der Hauptschuldige. Er wollte wahrscheinlich nur Punkte vermeiden oder war betrunken, auf Drogen oder hat überhaupt keinen Führerschein, hat am Handy gespielt oder sonst was in der Art.

Falls Du deinen Kratzer reparieren lassen willst, kommst Du mit 200 nicht weit, dann hast Du wohl die A-Karte gezogen. Falls dich der Kratzer nicht stört lebe mit deinen 200 ab jetzt in Saus und Braus 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man muss nicht Multimillionär sein, um einen Porsche zu fahren und erst recht nicht, um 200€ für einen "kleinen Kratzer" zu bezahlen. Wahrscheinlich reichen die nicht einmal, Du um diesen zu beheben.

Es liegt sehr viel mehr nahe, dass er alkoholisiert war und deshalb auf keinen Fall Polizei wollte.

"Multimillionär", ha! 🙄

Ein Multimillionär fährt heut keinen Porsche mehr.

Entweder war er betrunken oder hatte keinen Führerschein, Geld anscheinend genug.