Krasse Sehnsucht nach einem Mädchen?

5 Antworten

das kannst du nicht und glaub mir. Sobald du mit ihr zusammenkommst (wenn du das denn willst) werden noch einige andere Gefühle dazukommen, wie z.B.

  • Eifersucht
  • Angst sie verlieren zu können
  • Vertrautheit
  • Geborgenheit
  • ab und zu vllt Wut
  • Lust ;)

etc.

Diese Liste könnte ich noch lange fortsetzen und glaub mir ich weiß wovon ich rede. Ich bin jetzt seit ein paar Tagen mit meiner ehemaligen besten Freundin zsm und zumindest Vertrautheit, Geborgenheit, lust und Angst habe ich schon empfunden.

Nun aber zu deinem Gefühl, das der Sehnsucht. Die habe ich auch, und zwar nach oben genannter Freundin. willkommen im club der Verliebten Menschen. Du kannst aber versuchen dich abzulenken, das hab ich auch geschafft und ich habe die Zeit gut totgeschlagen. In 7 Stunden ist sie zurück bei mir

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

Dein darkbjornoXX

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sagt ihr die Wahrheit das du auf sie steht sagt es dann nur wenn das nicht deine ex ist. Ich kann dir nur ein rat geben wenn ihr euch sehr gut versteht und ihr sehr gutes Vertrauen habt dann würde ich ihr die Wahrheit sagen. Denkt dran du machst es nicht falsches

Gefühle kannst du nicht unterdrücken. Du kannst dich nur ablenken.

MrMaxgo
Fragesteller

Ich vermisse sie so sehr. Das ist schon fast krankhaft.

MrMaxgo
Fragesteller
@HABIB2008

Keine Ahnung. Das sind halt meine Gedanken 😂

Sie hat mein Herz gewonnen und macht mich erst vollkommen.

Na dann verabrede dich mit ihr..

Unterdrücken bringt nicht viel.. Gefühle die da sind sind eben da.

MrMaxgo
Fragesteller

Es ist komplizierter als du denkst

dominant  03.11.2019, 20:16
@MrMaxgo

Mag ja sein.. doch ich kann nicht wissen was es für dich kompliziert macht.
Ich habe ein Lebensmotto; Es gibt keine Probleme, nur ab und an etwas schwierigere Lösungen.. und nach denen muss man halt suchen und sie umsetzen.

Gar nicht unterdrücken. Geniessen. Das wird von selbst weniger.