Krasse Achterbahnen im phantadialnd?

3 Antworten

Was "krass" bedeutet, ist halt auch Auslegungssache, und außerdem kann ich dir auch nicht sagen, ob es so krass ist, wie sie sagen, da ich ja nicht weiß, wie krass sie gesagt haben, dass die Bahnen seien. (Ob das grammatikalisch noch korrekt ist?)

Taron ist schon sehr schnell und hat auch sehr schnelle Richtungswechsel. Auch die Launches sind ziemlich stark.

Black Mamba hat ziemlich starke Kräfte, und macht teils unvorhersehbare Überschläge, da sich die Bahn passend zum Namen zwischen Felsen und Pflanzen hindurchwindet.

FLY fande ich nicht so intensiv wie die zwei vorherigen Bahnen, durch die besondere Fahrposition ist es aber dennoch etwas besonderes und es ist an sich einfach eine sehr schön gestaltete Bahn.

Wenn du mich fragst, bekommen von mir alle 3 Bahnen das Testurteil "einfach geil".

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Natürlich das Phantasialand ist ein sehr guter Freizeitpark. Und die Attraktionen sind teilweise mit mehreren Weltrekorden ausgezeichnet. Und z.b. mit dem neuen Flying Launch Coaster F.L.Y. die erste Bahn dieser Art auf der Welt gebaut. Kurzgesagt der Park baut einzigartige Attraktionen in einzigartigen Themenbereichen. Der Hype ist definitiv gerechtfertigt.

Taron ist sehr geil, aber man verträgt sie einwandfrei.