Krankenschwester mit Dreadlocks?

5 Antworten

Wie viel Wert die Klinik auf angepasstes Äußeres legt weiß ich nicht... Tendenziell ist es sinnvoll sich erst zu bewerben und sich dann die Dreads zu machen ;)

Hygienisch zumindest sollte es keine Probleme geben, solange dir die Dreads dann nicht im Gesicht hängen bzw. du sie halt zum Zopf machen kannst und sie ggf. auch unter eine OP-Haube bringen kannst.

Huhuuuuuuu maryjaneee ! :)

ich denke nicht, daß Du da n " Problem " haben wirst. Dreads sehen voll Hamma aus, absolut megasüüüüß...bleib Deinem Style treu....ich kenn selbst ne Pfleger mit Dreads ! :)

Ich kenne viele Leute mit Dreads die in dem Bereich arbeiten und es gibt nie ein Problem =)

LG Chimore

Bewirb dich, und warte ab....

hey:) kenne mich da nicht aus, aber warum sollte es Probleme geben?:o