Krankenpfleger Betriebsärztliche untersuchung MORGEN impfpass weg

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst dir ja zumindest eine bestätigung über die letzten impfungen als kopie von deinem arzt noch schnell holen, bevor es dort losgeht, oder bittest die sprechstundenhilfe sie zu faxen! da sehn die, dass du dich gekümmert hast und das ist proffessionell,wenn schon der impfpass nicht da ist... viel glück*

Knallex1704
Fragesteller

habe sogar einen ganz neuen impfpass bekommen ;-)

Schaffst du es morgen früh noch vor der Einstellungsuntersuchung einen Nachweis über die Impfungen vom Arzt zu holen?

Hi Alex ,

denke es ist ok , wnn Du ihn nachreichst! Notfalls eine Ersatzbescheinigung von dem impfenden Arzt ausstellen lassen!

Ganz liebe Grüsse und alles Liebe und Gute , für deine berufliche Zukunft , wünscht Dir , clipmaus !

naja, kannst du ja jetzt eh' nicht ändern. Sag halt, dass er weg ist und gut ist. Wenn du ihn überhaupt brauchst. Ich war mal bei einer gesundheitlichen Eignungsuntersuchung für eine Ausbildung und brauchte keinen. Sag es also erst, wenn sie fragen.

Reiche eine Kopie nach wenn du ihn gefunden hast...