Krankenpfleger als junge?

12 Antworten

Das ist ein ganz normaler Beruf. Es gibt auch durchaus viele männliche Krankenpfleger. Das ist zwar nicht gerade die Mehrheit, aber genug es nicht einmal nicht als ungewöhnlich zu bezeichnen.

Ich habe eine Berufsausbildung zum steuerfachangestelten gemacht. Das ist auch eher ein klassischer "Frauenberuf" (in meinem jahrgang waren 4 von 45 berufsschülern männlich). Ich habe deswegen nie einen dummen Spruch gehört.

Der Beruf ist nicht schwul! Generell ist kein Beruf schwul (außer vllt. Callboy für Männer). Wer sowas behauptet ist völlig dumm. Das ist ein sehr wichtiger und anerkennungswürdiger Beruf. Und auch wenn den zur Zeit noch mehr Frauen ausüben, ist es gerade deswegen umso besser, wenn man den auch als Mann ausübt!

Der Beruf ist natürlich für beide Geschlechter geeignet und männliche Pfleger gehören zum völlig normalen Bild eines jeden Krankenhauses.

Beste Grüße!

Es gibt sogar männliche Hebammen.

Was sagst du jetzt?

Es gibt nichts, das schwul ist, außer als Mann mit Männern Sex und Beziehungen zu haben.

Es gibt da schon einige! Natürlich nach Stationen unterschiedlich, in ner Unfallchirurgie oder Neurologie sind mehr Männer als auf einer Geburtshilfestation... Aber man findet da genug! Männer werden in dem Beruf mit Kusshand angenommen.

Die Leute, die sowas behaupten, haben wohl ziemliche Probleme mit ihrer eigenen Sexualität, wenn sie sich davon angegriffen fühlen, das Leute in ihrem Beruf glücklich sind.