Krank sein?

3 Antworten

Also krank werden ist zum Glück ein natürlicher und zufälliger Vorgang welchen man nicht beschleunigen kann aber du kannst dich krank schminken. Und ganz viel ganz laut schreien damit du heiser wirst. Wenn du eine Allergie gegen etwas hast, die vielleicht nur Schnupfen und Tränen in den Augen auslöst und nichts schlimmeres dann auch so.Anders kann ich mir das garnicht vorstellen 😂

Anonym2928384h  02.04.2024, 01:27

Du kannst so ich 15 h am Tag Handy oder so gucken dan hast du Kopfschmerzen dir wird schnell warm und kalt.und du wirst blass im geschicht habe es 3 mal gemacht.ich empfehle geh aber lieber zu schule.ich mache es auch nur am Wochenende

Leck die Klo Schüssel ab oder so, ka.

Zungenkuss mit dem Haustier.

Nackt bei der Kälte draussen rumlatschen.

Geh zum Arzt und sag du hast Durchfall, Übelkeit und Bauchschmerzen. Tada - Krankmeldung.