Habt ihr Ideen?

2 Antworten

Gehe bis zur Schwimmhallenschließung (möglichst im Freibad) schwimmen, seid ihr umgezogen schubst Dich ein Kollege nochmal ins Wasser und Du läufst dann etwa 2-4 Stunden nach Hause.

Zu Hause angekommen kurz unter die kalte Dusche und mit dem Hund raus.

Wenn Du zu Bett gehst, die Bettdecke einmal mit einer befüllten Gießkanne von beiden Seiten befeuchten und den Ventilator auf mittlerer Stufe über dein Bett streifen lassen.

Geh zur Schule du hast nicht umsonst Schulpflicht und bis Mittwoch wirst du auch nicht krank. 🤦🏻‍♀️

ValtAoiFan
Fragesteller

Deine Antwort ist nicht mal hilfreich 😵! Oh man 💀

verreisterNutzer  07.05.2023, 13:03
@ValtAoiFan

Soll sie sich nicht sein. Meinst du Arbeitnehmer haben jeden Tag Bock 8 Stunden zu arbeiten? Stell dich nicht an und geh normal zur Schule also ehrlich man kann sich auch einfach ultra dumm anstellen