Kann ich mit 15 in der Schule anrufen und sagen, dass ich krank bin?

3 Antworten

Hi Annalena06765,

Du kannst einfach anrufen und Bescheid geben, dass du krank bist. Also an unserer Schule geht das auf jeden Fall. Die sagen dir dann wahrscheinlich, dass deine Eltern eine schriftliche Entschuldigung abgeben müssen, wenn du wieder in der Schule bist. Das ist meistens so üblich. 🌾🫶🏼

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Kannst du schon. Du kannst einiges ob du es dann entschuldigt kriegst ist eine andere Sache.

Nein, du kannst dich nicht selbst entschuldigen