Krank im Urlaub was soll ich tun?

3 Antworten

Hört sich vielleicht verrückt an, funktioniert aber erfahrungsgemäß verblüffend gut: beklage dich über deine Beschwerden und Smptome bei der Hoteldirektion. Wenn du nicht genau weisst wo, fang bei der Rezeption an. Keinem Hotel auf der ganzen Welt gefällt es, wenn einer seiner Gäste krank wird, ganz besonders bei deinen Symptomen. Es KÖNNTE ja was mit dem Essen im Hotel zu tun haben....😉😉. Ansonsten gibt es sehr gute Hotels mit entsprechendem Gästeservice bis hin zum eigenen Hozelarzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielleicht verträgst du das Klima nicht, oder die Nahrungsmittel. Geh am besten zum Arzt

Zum Arzt gehen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachkraft

Fluzilli
Fragesteller

Ja wow hilft ja mega ich hab doch keine Ahnung

Turbomann  09.09.2021, 23:29
@Fluzilli

Wenn man schon soweit in Urlaub geht in ein anderes Land, dann erkundigt man sich doch vorher, was man tun muss, wenn man krank wird.

Auslands-Krankenversicherung?

Im Hotel kann man dir sicher weiterhelfen.

Turbomann  09.09.2021, 23:33
@Turbomann

@Fluzilli

Habe mal zurückgelesen, könnte es sein, dass du dort mit den Leuten, mit denen du was unternehmen wolltest, irgendwas genommen hast?

Woher sonst die großen Pupillen? Dann wäre es doppelt wichtig, einen Arzt zu suchen.