Frage von xMAiNSTRAEM, 170

Krankheitstage bei einer Umschulung - bekomme ich Ärger?

Hallo ich heisse lilly! Ich war die woche vor meinem urlaub krank ... und davor auch nochmal 3 tage das war nich 2015..m und jetzt in der woche nach meinem urlaub hab ich wieder fieber bekommen... mir gehts echt nicht gutmm meine freundin meinte aber ich darf nicht zu offt ktank sein weil ich nur eine bestimmte anzahl an krankheitstagen hab? Ich kann aber echt nicht gehen... jetzt hab ich angst das ich ärger bekomme... :(

Antwort
von blumenkanne, 145

du hast unter umständen tatsächlich nur eine bestimmte anzahl an krankentagen haben um zur prüfung zugelassen zu werden. sprich mit deinem ausbilder darüber und versuch die krankentage auf ein absolutes minimum runterzufahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten