Krank am Tag der Prüfung von Ausbildung?

2 Antworten

nein, ärztlicher attest vom hausarzt reicht. Und das muss zu der Stelle, die ihn prüft. du hast ja nicht erwähnt, was für eine Ausbildung das ist - meistens ist die IHK zuständig, manchmal auch die Handwerkskammer etc.

Jjjjjjuuu
Fragesteller

Er macht schulische Ausbildung. Muss es an die Schule oder an ein pürungsamt ?

SaltyCat  17.05.2021, 02:19
@Jjjjjjuuu

wenn es eine rein schulische Ausbildung ist, würde ich mich an die Schule wenden. diese werden dann entweder selbst die prüfende Institution benachrichtigen oder dir sagen, wo du anrufen sollst.

Habt Ihr schriftliche Infos zu den Prüfungen bekommen? Oder gibt es eine Homepage dazu? Dort sollte alles stehen. Ansonsten so früh wie möglich dort anrufen und fragen.