Krampanfall?

3 Antworten

Es tut mir sehr leid, dass du im Krankenhaus so schlecht behandelt wurdest. War das eine Psychiatrie oder eine Neurologie? Ich verstehe nicht, was an deinen Symptomen psychiatrisch sein soll. Krampfanfälle und dazu das Erbrechen und Kopfschmerzen, das sollte neurologisch untersucht werden.

Gab es denn keinen Entlassbrief für den Hausarzt oder Neurologen? Kann deine Mutter da mal nachhaken? Das wäre jedenfalls üblich. Dort steht die Diagnose drin. Ansonsten soll sie ein Gespräch mit dem Arzt vereinbaren, der zuständig war.

Wurde denn eine Medikation begonnen? Wenn die Beschwerden weiter andauern, sollten diese Beschwerden jedenfalls weiter abgeklärt werden.

Es gibt so spezielle Fachkliniken für Epilepsie. Meine Freundin war auch Mal in einer gewesen.

Und mit den psychiatrischen Diagnosen, das darfst du nicht so ernst nehmen. Die blicken da selber nicht durch.