Krafttiere, die für Isolation und Einsamkeit stehen?

Welches Tier steht für Zurückgezogenheit, Angst, Aggressivität?

6 Antworten

Schneeleopard, takin und zwergfaultier leben sehr abgelegen. Zwergfaultiere gibt es nur auf einer einzigen kleinen Insel. Für Aggression honigdachs oder Vielfrass. Mit ihnen legen sich auch viel größere Tiere nur ungern an.

In gewisser Weise der Igel, auf ganz andere weise der Falke bzw alle Jagdvögel, zu einem Teil die Schlange und auch etwas der Maulwurf

Der Koala und das Faultier

Beide zeichnen sich durch langsame Bewegungen aus und machen einen eher depressiven Eindruck, Da beide Einzelgänger sind, wirken sie auch isolierter.

Braunbären sind auch Einzeltiere aber Ihr Kraftgehabe macht keinen Depressiven Eindruck. Das gleiche gilt für Raubkatzen wie Tiger und co.

Da würde ich in ein beliebiges Tierverzeichnis gehen und abrufen, welche Tiere in Herden leben und welche nicht.

Läuse, Flöhe, Zecken ❗ Machen sich aus Menschen nichts. Mensch ist Wirtstier ❗👀👀👀😈🤣🤣🌵