Angst Menschen/Tiere zu verlieren?

4 Antworten

Entweder einsam bleiben, oder versuchen, Dich von der Angst zu befreien....

Gegen die Angst gibt es einen Therapeuten...

Gruß Fantho

Das ist das Leben. Der Tod gehört dazu..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NinJoyo  03.06.2020, 23:29

Wenn es nur so einfach wäre...

Ich hab das auch... auch weil ich schon jemanden verloren habe der mir wichtig war... weis nicht ob das normal ist aber vielleicht hilft es dir weiter einfach dass du weist das du nicht so alleine damit bist ;D einfach nicht mehr dran denken und ablenken durch filmeschauen, musik hören etc.

Melissaaa7
Fragesteller

<3

Habimmerlw  04.06.2020, 02:33

Es ist halt leider einfach so... wir werden geboren und müssen irgendwann auch sterben... dass kann keiner ändern

Versuch dich abzulenken. Ich habe jemanden verloren und ich wünschte, dass ich Menschen vor dem Tod bewahren könnte. Das geht aber leider nicht, also versuche ich einfach weiterzumachen und mich mit den wenigen schönen Dingen im Leben abzulenken.